Spinell wirkt als Motivator und stärkt die Moral. Er fördert dabei eine positivere Lebenseinstellung,

Farbe:rot, violett, gelb, blau, grün, schwarz, braun
Familie:Spinell
Licht:Mond
Chakren:Kronenchakra, Wurzelchakra, Halschakra, Drittes Auge, Herzchakra, Solarplexus Chakra
Länder:Afghanistan, Indien, Pakistan, Russland, Sri Lanka, China, Thailand, USA

Der Spinell ist ein starker Schutz- und Kraftstein !
Er schützt uns vor dem Einfluss anderer, steigert unser Durchsetzungsvermögen und hilft uns zielstrebig unseren Weg zu gehen.
Er verhilft auch zu mehr Kraft und Energie im alltäglichen Leben, wobei er jedoch eher die Menschen anspricht, die es bereits gewöhnt sind, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.
Der Spinell kräftigt das Stirnchakra und die Aura seines Trägers.
Körperlich: besonders erwähnenswert ist seine Eigenschaft, die Selbstheilungskräfte zu steigern und so jeden Heilungsprozess zu beschleunigen !
Der Spinell wirkt besonders gut bei allen Entzündungen im Körper.
Er stärkt das Lymphsystem, hilft bei Darmgeschwüren, Gehirntumoren und Potenzstörungen. Vorbeugend einsetzbar bei Probleme mit der Aorta und Herzinfarkt.

Scroll to Top