Mondstein gilt als Heilstein der Weiblichkeit und soll insbesondere bei Menstruationsproblemen helfen.

Farbe:milchig weiss, bräunlich
Familie:Feldspat
Licht:Mond
Chakren:Wurzelchakra, Sakralchakra
Länder:Australien, Brasilien, Argentinien, Indien, Pakistan, Madagaskar, Kanada, Birma, Österreich, Sri Lanka, Tansania, USA

Mondstein hat einen direkten Zusammenhang mit der Weiblichkeit. Er macht weicher und sensibler und hilft auch Männern sich mit ihren weiblichen Anteilen besser auseinandersetzen zu können. Auch wenn manche Männer das nicht gerne hören: jeder Mensch hat männliche, sowie weibliche Anteile und je ausgeglichener das Verhältnis ist, desto ausgeglichener ist der ganze Mensch.
Körperlich stärkt er die Geschlechtsorgane und den Hormonhaushalt der Frau und hilft so z.B. bei Menstruationsproblemen oder bei Problemen mit den Wechseljahren.

Scroll to Top