Rauchquarz vertreibt negative Gedanken und schenkt in schwierigen Situationen neue Lebenskraft. 

Farbe:klar, durchsichtig, bräunlich
Familie:Quarz-Gruppe
Licht:Sonne
Chakren:Kniechakra, Wurzelchakra,
Länder:Australien, Brasilien, Madagaskar, Pakistan, Russland, Österreich und Schweiz

Rauchquarz ist der Freudenstein, ebenso aber auch der Trauerstein.
Alle Menschen, die zu Depressionen und Freudlosigkeit neigen, sollten sich mit Rauchquarz schmücken.
Er beruhigt die Nerven und schenkt wieder Zugang zur Fröhlichkeit.
Seine Frequenz steht in Resonanz mit dem Zentrum der Freude, was seine freudespendenden Eigenschaften unterstreicht.
Sein noch dunklerer Vertreter, der Morion, besitzt noch stärkere Eigenschaften und sollte daher bei negativen Gedanken über das eigene Leben angewendet werden.

Scroll to Top